Praxismarketing
Erfolg durch erkennbare, exklusive und nützliche Leistungsangebote für Ihre Patienten – dabei hilft Ihnen das EUSANA Praxismarketing-Konzept.
Das EUSANA Praxismarketing-Konzept ist eine Individuallösung für Ihre Praxis. Es bietet Ihnen ein umfangreiches Serviceangebot zur gezielten Patientengewinnung und -bindung (Selbstzahler) auf der Basis des für den Partner erstellten bzw. optimierten Praxiskonzeptes.
Wir unterstützen Sie bei der Bekanntmachung Ihrer medizinischen Kompetenz, Schwerpunkte und Leistungen durch Marketingmaßnahmen in der Öffentlichkeit, in Ihrer Praxis und im Beratungsgespräch (Arzt-Patienten-Gespräch).
Sämtliche Marketingmaßnahmen sind dabei aufeinander abgestimmt – vergleichbar mit einem Orchester, wo Musiker und Instrumente optimal aufeinander abgestimmt sind, um perfekt zu harmonieren. Dem Patienten wird somit ein ganzheitlicher und professioneller Eindruck vermittelt.
Die Patienten-Mailings beispielsweise werden im Sinne eines durchgängigen Corporate Designs (Erscheinungsbild der Praxis) individualisiert, d. h. mit dem jeweiligen Header ("Kopfdaten") der Praxishomepage versehen.
Fazit
Ein patientenorientiertes Praxismarketing-Konzept führt zur erfolgreichen Vermittlung Ihres Leistungsangebotes, indem es dieses erkennbar (sichtbar) macht und gleichzeitig dessen Exklusivität und Nützlichkeit den Patienten vermittelt.
Das EUSANA Praxismarketing-Konzept ist so individuell wie Ihre Praxis.
Es bietet Rundum-Lösungen für die Individualmedizin – maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen.